21. November 2023
Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023

Top Feedback! – Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023

Retrospektive: conceptk war Teilnehmer der Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen in Strarnberg und trat mit durchweg positivem Feedback die Heimreise an.

Vortrag - Top Feedback! - Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr 2023 zur 8. Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen ein Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein. Wir danken dem Management Forum Starnberg für die gelungene Konferenz mit dem Schwerpunkt „Zukunftsfähige Lernräume“ und „Echte Innovationen beim Bau von Schulen“. Natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Kollegen Jürgen Luga für die ausgezeichnete Moderation durch die Veranstaltung.

conceptk erhielt durchweg positives Feedback von den Teilnehmern vor Ort, sowohl in persönlichen Gesprächen als auch über die verteilten Fragebögen. Darüber freuen wir uns sehr!

Jürgen Luga von conceptk moderiert - Top Feedback! - Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023

Die zahlreichen Kommentare unterstreichen die Wertschätzung der Anwesenden für die professionelle Organisation und die fesselnden Vorträge auf der Konferenz:

„Schön, dass es eine Veranstaltung gibt, die sich explizit auf den Themenkomplex der beruflichen Bildung / beruflichen Schulen konzentriert.“

„Die Veranstaltung war top vorbereitet, sehr gut und breit besetzt in den Themenfeldern.“

„Es war eine sehr professionell organisierte Veranstaltung mit sehr interessanten Vorträgen.“

Die Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen geht nächstes Jahr 2024 mit einer Folgeveranstaltung am 15. / 16.10 in die nächste Runde. conceptk freut sich darauf, diesem bedeutsamen Event erneut beizuwohnen und aktiv mitzuwirken.

Top Feedback! - Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023 Luga & Herrscher - Fachkonferenz Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen 2023